Verkauf

Bauabschnitt I

Der 1. Bauabschnitt des Niedieck Parks in Nettetal wurde zwischen 2011 und 2015 umgewandelt. Vom alten Brachliegenden Fabriksgelände, das durch Laarakkers in 2014 abgebrochen und saniert wurde, ist in 2015 ein erschlossenes Neubaugebiet entstanden mit vielen Einfamilienhäuser und einem gehobenen Geschosswohnungsbau. In 2017 startet der Bau eines Pflegeheims an der Niedieckstraße in Lobberich.

 

Wir haben an der Oberen Färberstraße 7 neue Grundstücke für Einfamilienhäuser realisiert. Im B-Plan Lo 264 können Sie lesen, welche Bauweise an welcher Stelle zulässig ist.  Die Grundstücke müssen noch vermessen werden, werden jedoch zwischen 450 und 500 qm groß sein.

Außerdem bieten wir noch ein 1.632 m² großes Grundstück für ein Wohn- und Geschäftshaus auf der Karl-Reulen-Straße/Niedieckstraße an.

Bauabschnitt II

In Nettetal Lobberich startet Ende 2016 der Bau der Erschließung im 2. Bauabschnitt. Geschätzte Fertigstellung der Erschließung ist Mitte/Ende 2017. Der 2. Bauabschnitt, Färberstraße/Kempener Straße, wird mittlerweile erschlossen.

In Kürze entstehen hier mehr als 30 fantastische Grundstücke, überwiegend für den Bau von Einfamilien- und/oder Doppelhäusern.

Die Kanalarbeiten sind abgenommen und alle Versorgungsleitungen verlegt. Mit den Pflasterarbeiten wurde ebenfalls begonnen. Wir erwarten die Abnahme zwischen Ende Oktober und Mitte November.
Bis auf ein Grundstück zum Bau eines Mehrfamilienhauses, wurden fast alle Grundstücke verkauft. Auf dem letzten freien Grundstück kann ein Mehrfamilienhaus realisiert werden.

 

Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

07